We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Das Herz

from Hinaus ins Blaue by Neo Kaliske

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1.29 EUR  or more

     

about

Mein Herz schlägt in die falsche Richtung! Ist mein Lieblingssatz auf diesem Album. Das Herz ist der aufwändigsten Song gewesen und er gefällt mir wirklich sehr. Vielen Dank vorallem an Pia Allgaier. Es hat unglaublich viel Spass gemacht mit ihr das Duett einzusingen.
Folgende Instrumente sind zu hören: Klavier, Gitarre, Kontrabass, Violine, Bratsche, Glockenspiel und Schlagzeug.

lyrics

DAS HERZ

langsam krieg ich panik, ich möchte gar nicht aufsteh‘n
obwohl du nur so da liegst, kann ich dich ewig anseh‘n
bitte strahl mich an bis die sonne aufgeht
oh, ich lüg' mich an, ich will gar nicht aufsteh‘n
mein herz schlägt in die falsche richtung, dein herz schlägt in die falsche richtung
mein herz schlägt in die falsche richtung, komm wir fallen in die falsche richtung
wir fallen langsam auf, es fällt nur langsam auf, wir fallen langsam auf
es fällt nur langsam auf, ich will nicht nach haus, oh, es fällt nur langsam auf
oh, ich will noch nicht nach haus

langsam kriegst du panik, du möchtest gar nicht aufsteh‘n
obwohl ich nur so da lieg, kannst du mich ewig anseh‘n
und ich strahl dich an bis die sonne aufgeht
oh du lügst dich an, du willst gar nicht aufsteh‘n
dein herz schlägt in die falsche richtung, mein herz schlägt in die falsche richtung
dein herz schlägt in die falsche richtung, komm wir fallen in die falsche richtung
wir fallen langsam auf, es fällt nur langsam auf, wir fallen langsam auf
es fällt nur langsam auf

ich muss nach haus, ich muss nach haus, ich muss nach haus, ich muss nach haus, ich muss nach haus ich muss nach haus, ich muss nach haus, ich muss nach haus, ich muss nach haus, ich muss nach haus ich muss nach haus, ich muss nach haus, ich muss nach haus, ich muss nach haus, ich muss nach haus ich muss nach haus, denn alles dreht sich und alles bewegt sich, alles dreht sich sich und alles bewegt mich, ich muss nach haus, ich muss nach haus, ich muss nach haus, ich muss nach haus
denn alles dreht sich und alles bewegt sich, alles dreht sich und alles bewegt mich

mein herz schlägt in die falsche richtung
dein herz schlägt in die falsche richtung
mein herz schlägt in die falsche richtung
komm wir fallen in die falsche richtung

credits

from Hinaus ins Blaue, released June 1, 2013
Klavier: Ekky Meister | Gitarre: Stephan John
Kontrabass: Tobi Schmitt
Schlagzeug: Dominique Ehlert “Gaga“
Violine: Elisabeth Gerwien | Bratsche: Viola Blache
Gesang: Pia Allgaier, Neo Kaliske & Pussy Chor
Aufnahme: Maik Knappe, Michael Boer & Neo Kaliske
Gesangaufnahme: Michael Boer
Gesang, Glockenspiel, Text & Musik: Neo Kaliske

license

all rights reserved

tags

about

Neo Kaliske Leipzig, Germany

Neo Kaliske
schafft mit seiner außergewöhnlich Stimme eine ganz eigene Atmosphäre in seinen Konzerten.
Mit natürlichem Charme singt er Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind - untermalt von einer interessanten Besetzung, bestehend aus Gitarre, Mandoline, Posaune und Streichern.

Booking - Kontakt - 0152 38719400
E-Mail: info@neokaliske.de
... more

contact / help

Contact Neo Kaliske

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Neo Kaliske, you may also like: